Events und Veranstaltungskalender

"Beutelkunst"  Rauminstallation

 

Vernissage ist am 


18.11.2023

um 19.00 Uhr

 

Atelier Gleis 3 und

Galerie Märzhase

 

DE-42659 Solingen

 

 

 

 

              

 Einfach Einscannen und schon seit Ihr mittendrin! 


Hier bin ich auch mit meiner Kunst vertreten und lade Euch recht herzlich dazu ein😘

Ab dem 18. November 2023 19.00 Uhr (Vernissage) hängt der Himmel wieder voller Bilder, jedenfalls in der Atelier Märzhase in Solingen und im Atelier Gleis 3. Kommt und staunt. Für tolle Unterhaltung ist an den folgenden Wochenende gesorgt. Kommt einfach vorbei, wir freuen uns auf Euch!

 

Highlight auf der ArtCon 2023 war Ecki's Steinfall

Ein weiteres Highlight war der "Steinfall" mit Aktionskünstler Ecki Braun und seinem Team

Es können noch bunt gesprenkelte Shirts gekauft werden.....noch sind eine Hand voll zu ersteigern.....

Schreibt einfach eine eMail an tina.petry@aol.de mit Eurer Größe und Adresse. Preis beträgt 30 € für die einmaligen und hochwertigen T-Shirts!